Familienurlaub auf Sardinien

Dolce Vita mit der Familie auf Sardinien: Auf der italienischen Insel im Mittelmeer sind Kinder herzlich willkommen - und für die Eltern gibt es genügend Ruhe, um einmal richtig auszuspannen.

Von Catharina König

Bei Urlaub mit Kindern müssen alle auf ihre Kosten kommen: Mama und Papa brauchen die Möglichkeit, auch mal entspannt die Füße hochzulegen und Kinder fühlen sich am wohlsten, wenn sie ihre Umgebung entdecken und am Strand spielen können. Schön, wenn Land und Leute auch noch so ausgesprochen kinderfreundlich sind wie auf Sardinien. Außerdem: Pizza und Pasta mag doch eigentlich fast jeder gern. Die Ferienhäuser von Tisenti (sardinienhaus.com) lassen sich auf besondere Familienfreundlichkeit sortieren. Das bedeutet unter anderem: ein eigener Garten und Strandnähe. Die Häuser eignen sich, je nach Größe, für vier bis rund 14 Personen und haben teilweise sogar einen eigenen Pool.


© Fotos: Henry Czauderna/Adobe Stock


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA, über alles was sie bewegt!

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen