Alles für ein Date
26
Aug

Alles für ein Date

Date, Treffen, Ausgehen, Rendevouz! Sieben Produkte für mehr Schmetterlinge im Bauch.

Liebe

Ein Date

Ein Date ist für mich ein Kennenlernspiel ohne Hintergedanken. Es geht nicht um Liebe, eine heiße Nacht oder den Rest eines Lebens. Man trifft sich mit jemanden den man nett oder sogar spannend findet, geht etwas leckeres Essen oder Trinken. Oder beides. Man quatscht über Gott und die Welt, erzählt Geschichten aus seinem Leben oder lässt sich Geschichten aus einem anderen Leben erzählen.

Im Grund ist jedes Date ein gutes Date, denn die schrägsten und gruseligsten Rendevouz sind zumindest eine gute Geschichte für die Freundin, die schon am Telefon lauert.

Die Vorfreude und die Aufregung darüber, dass es vielleicht eine wunderbarer, prickelnder Abend werden könnte, lassen sich verlängern: Mit schönen Sachen, die einem Freude bereiten und einen umgarnen, wie ein echter Gentleman.

Sieben schöne Sachen

Ich verlose mein ultimatives Date-Kit, bestehend aus sieben schönen Produkten, die dem Herz schmeicheln, Spaß machen und Anspannung, Stress und Sorgen, und wenns nur für einen Moment ist, vergessen lassen.

Da Gentlemans momentan nicht so sehr in Mode sind, wie Bärte, schenkt man sich selber erstmal einen tollen Strauß Blumen.
Bloomy Days – frisches Bloumenbouquet – Gutschein für 1 Bouquet –  19,90 EUR

Bitte lächeln. Gepflegte Zähne sind Pflicht.

DENTTABS – Die natürliche Zahnputztabletten. Zwei-Monatspackung mit o. ohne Fluorid – 6 EUR

Sex haben und dabei die Welt retten? Ganz einfach mit Einhorn-Kondomen

einhorn condoms – faire Kondome – ca. 6,00 EUR

Einfach nur dufte. Frau Tonis Parfüms kommen ohne Schnickschnack aus und hinterlassen Eindruck
Frau Tonis Parfüm 
– Duftset Berlin – 3 x 15ml, 44,00 EUR

Geile Weine helfen immer den Richtigen (Wein) zu finden.
Geile Weine – Vertruen Rosé – 0,75l, 8,50 EUR

Für die Schönheit, die Produkte von Ilia Beauty auf unsere Haut zaubert, wurden keine Tiere gequält. Super.
ILIA Beauty – roter Lippenstift – Strike It Up – 28 EUR

Bewusster Schokoladengenuss beginnt mit seinen guten Zutaten.
Zotter – laktosefreie Schoki – 2 x 35g Tafeln – 3,35 EUR

Genießen Sie Ihr Date!

Hier geht es zum Gewinnspiel ->