Den muss ich haben!
10
Mär

Den muss ich haben!

Die einen haben Lieblingsfarben, ich liebe Streifen! Klar, dass mir dieser Rucksack sofort ins Auge springt…

Mode

Hauptsache Streifen, egal welche Farbe. Ich steh einfach drauf. Außerdem habe ich eine kleine Oberweite und Querstreifen sollen optisch "mehr machen". Ich glaube ganz fest daran. 

Rucksäcke sind so praktisch, weil man alles dabei  - und trotzdem die Hände frei hat. Vor ein paar Jahren war er noch verschrien, modisch nicht korrekt und nun sieht man immer mehr Frauen im schicken Kostüm, die ihren kleinen Rucksack geschultert haben und ins Büro tippeln oder mit dem Fahrrad fahren. Das nenne ich mal einen praktischen neuen Trend.

Der gestreifte Rucksack von NEW YORKER ist auf jeden Fall meiner. Leider muss ich noch zwei Wochen warten, weil er erst Mitte März (2014) in die Läden kommt.