Einfache, neue Rezepte
24
Nov

Einfache, neue Rezepte

"Marley Spoon" ist eine echte Bereicherung und Inspiration für Jeden, der gerne kocht, aber wenig Zeit hat.

Küche

Ich liebe es zu Kochen. Aber mir fehlt leider viel zu oft die Zeit, der Kopf und nach einem langen Arbeitstag auch die Kraft, um gut, gesund und abwechslungsreich zu Kochen. Es fängt schon damit an, dass ich keine Lust habe nach der Arbeit durch drei Läden zu sausen, um die Zutaten für das Abendbrot zusammen zu sammeln. Man will ja nicht irgendetwas essen: Gesunde, regionale Produkte sollen auf den Tisch.

Außerdem nehme ich mir immer wieder vor, endlich mal etwas anderes zu machen, als die ewigen 6 Varianten, die mir und den lieben Mitessern schon aus den Ohren raus kommen.

"Marley Spoon" - blitzschnell kulinarische Leckerbissen

Jetzt kommen das Onlien-Angebot von "Marley Spoon" ins Spiel. Leidenschaftliche Köche kreieren jede Woche sieben, einfache aber besondere Gerichte. Mit frischen, regionalen Zutaten bieten sie abwechslungsreiche Küche, die sich an alle Gaumen und Mägen richtet. Ob gluten- oder laktosefrei, veggi oder mit Fleisch, für vier oder zehn Hungrige, Marleys Köche haben die passende Idee.

Schon beim Aussuchen des Gerichtes, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. 2-3 Tage später kommt die Box per Post mit allen Zutaten direkt zu mir nach Hause.

Jetzt heißt es auspacken und los legen - nach beiliegender Anleitung und, dann einfach genießen!

Die Verpackung ist übrigens auf Papierbasis, außerdem werden wiederverwendbare Kühlpads und regenerative Schafswolle als Dämmmaterial verwendet. Alles recyclebar und durch die genau abgestimmten Zutatenmengen wird unnötige Lebensmittelverschwendung vermieden.

Einfach toll, dieser Marley!

"Marley Spoon" ist eine echte Bereicherung und Inspiration für Jeden der gerne kocht, aber wenig Zeit hat. Hier geht es zur Web-Seite ->

 

 

Rezept-Idee, wie an Thanksgiving: Süß-scharfe Truthahnsteaks mit Zwiebeln.

(links) Einfach genial: Alle Zutaten werden fertig portioniert geliefert, so braucht man sich keinen Vorrat anzulegen und wirft auch nichts unbenutzt weg.