Fit für die Fussball-Weltmeisterschaft
12
Jun

Fit für die Fussball-Weltmeisterschaft

Ein Fan-Shop für die Fußballfrau von Welt. Der Online-Shop "12te Frau" bestückt uns mit ausgefallenen WM-Accessoires

Accessoires

Eine runde Sache

Am 12. Juni startet die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Und dann verwandle ich mich in einen Fußballfan. Eigentlich interessiert mich Fußball überhaupt nicht, aber ich liebe das entstehende Gefühl, wenn die Straßen leer sind, weil alle Menschen gemeinsam vor dem Fernseher sitzen. Diese geselligen Abende mit Freunden, der Familie, dem Fachsimpeln und Mitfiebern- das gibt es wirklich nur, wenn WM ist.  

Ein WM –Tipp: Die 12te Frau, ein Online-Shop für Frauen. Christina German, die Gründerin des Shops, wollte ihre Fußballleidenschaft zeigen ohne die typischen, meist nicht so schicken Fan-Artikel zu tragen. Nachdem sie zum hundertsten Mal auf ihren Stil angesprochen wurde, beschloss sie ihre Produktfunde und Kombinationsideen zu teilen.

Bei 12teFrau.de findet man große und kleine Accessoires für jedes Portmonee und jede Fußball-Gelegenheit. Mir haben es die Ohrringe mit dem Schriftzug "Finaaale" angetan.  

Mittlerweile arbeitet Christina mit Schmuck-Designer Neil Saad, dem offiziellen Schmuckausstatter des FC St. Pauli, zusammen und hat auch hochwertigen Schmuck im Angebot. Die 12te-Frau unterstützt zudem die Hilfsorganisation "Care" und deren Projekt "Sport for Social Change", das Kindern über den Sport Lebensfreude schenkt und Perspektiven eröffnet.