Ich packe meinen Koffer
19
Jul

Ich packe meinen Koffer

Diese drei Pflegeprodukte kommen in meinen Koffer.

Körperpflege

Für mein Gesicht

REVEAL Gesichtsbürste von REMINGTON 99,99 Euro

Die Gesichtsreinigungsbürste von REMINGTON löst zwar Make-Up Rückstände und Unreinheiten, entfernt abgestorbene Hautzellen und massiert die Haut, aber das beste an dieser Bürste ist, dass ich nicht genug davon bekomme mein Gesicht zu "waschen".
Vorbei sind die Zeiten, wo zu müde, zu faul oder keine Lust hatte abends mein Gesicht zu waschen. Eine tolle Investition und der Akku hält locker eine Woche. Schön einfach.

Für meine Lippen

Smooth Spheres Organic Lip Balm für 5,99 Euro

Im Urlaub wird viel gegessen, gesabbelt, vielleicht sogar viel geküsst. An forderster Front sind da meine Lippen. eos™  hat nicht nur 100 % natürlichen Lippenpflegeprodukten mit Antioxidantien, Vitamin E, pflegender Shea Butter und Jojoba Öl entwickelt: Die Handlichkeit des duftenden und leicht nach Erdbeeren, Blaubeeren oder Minze schmeckenden Lip Balm ist hervorragend. Schön griffig.

Für meine Hände

Handsan Sommerhandcreme 2in1 kostet 1,99 Euro und ist in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

Handcremes haben es nicht leicht! Sie müssen schnell einziehen, gut riecht und richtig gut pflegen. Wenn dann eine Handcreme auch noch Antibakteriell wirkt, ist sie mein. Handsan 2in1 versorgt die Hände mit Feuchtigkeit und macht sie stark gegen Bakterien in fremden Gefilden. Im Urlaub ist man schließlich ständen in fremden Zimmern, isst Auswärts und geht auf Erkundungstour. Schön praktisch.

ich bin dann mal weg. Bis Ende Juli, ihr Lieben.

Eure IVA