Ich probiere es aus! Der Look von Audrey Hepburn
28
Feb

Ich probiere es aus! Der Look von Audrey Hepburn

Der Look der Hollywood-Divas zum Selbermachen. Schritt für Schritt Video-Anleitung

Haare

In der LAVIVA-Ausgabe März 2014 gibt es ein Haar-Spezial. Englands Hairstyling-Queen Sally Brooks erklärt, wie man legendäre Frisuren von Stilikonen wie Audrey Hepburn und Brigitte Bardot vor dem heimischen Spiegel nachstylen kann.  

Ich bin da eher skeptisch. Mir fehlt einfach die Geduld. Bei den Flechtfrisuren, die vergangenen Sommer so "In" waren, bin ich auch gescheitert.  

Trotzdem muss ich zugeben: Mich reizt der lässige Brigitte Bardots "Updo". Heute Abend werde ich mir das Videos mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Gemüte führen. Mehr als schief gehen kann es nicht. Und wenn's klappt, habe ich eine neue Frisur im Repertoir.

Versuchen Sie es: Hier geht's zu den Videos.

 

 


Illu: Jojo Ensslin für Laviva; Foto: Аrtranq - Fotolia.com