Industrie-Charme mit Blume
09
Mär

Industrie-Charme mit Blume

Netzfund: Vasen im coolem Industrie-Look von Jan Kurtz auf Connox.de entdeckt

Inneneinrichtung

Da guckt man zwei mal hin

Wächst da eine Blume aus dem Rohr? Ja, warum fragen Sie?

Mein wöchentlicher Streifzug durch die schöne Welt der Online-Geschäfte führte mich zu Connox, einem Wohndesign Versand, dessen "Einkäufer" einen tollen Geschmack hat, wie ich finde.

Accessoires, Klein- und Großmöbeln, Haushaltsgegenständen, Wohntextilien, Koch-Equipment, Leuchten, Papeterie und sogar Technik führt dieser große Onlinehandel. Dabei ist der Stile der Waren unaufgeregt, klar, innouvativ und manchmal sogar humoristisch.

Bestes Beispiel, die Pipeline-Vasen von Jan Kurtz. Das Rohr scheint aus der Wand zu kommen und in den Boden zu verlaufen, wäre da nicht die Blume. Eine Charmante optische Täuschung - ein Stück Kunst für den Alltag. Und mit Sicherheit die einzige Vase, die Sie bedenkenlos einem echten Kerl schenken können.

In drei Varianten ab 59 Euro ->