Leben und lieben mit Koch
08
Feb

Leben und lieben mit Koch

"Das erste Ma(h)l" erzählt köstliche Liebesgeschichten

Liebe

Liebe geht durch den Magen und am 14. Februar ist Valentinstag. Das passt mir gut, denn ich habe eine spitzen Geschenk-Idee für kochwütige Paare.  

"Das erste Ma(h)l" erzählt Liebesgeschichten von 25 Spitzenköchinnen und -köchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Autorin Stephanie Bräuer besucht die Paare am heimischen Herd und fragt: Wer kocht zuhause? Gibt es auch bei Spitzenköchen kleine Sünden? Und wer war nervöser, als er das erste Mahl für beide zubereitete?  

Schöne Interviews und tolle Anekdoten rund um köstliches Glück. Serviert wird das opulente Buch mit den Lieblingsrezepten der Protagonisten. Auf den Punkt. 

Das erste Ma(h)l ist erschienen im Becker Jost Volk Verlag

Preis 37 Euro


© Michael Schinharl