Meine Mama ist die Beste
12
Apr

Meine Mama ist die Beste

Am 8. Mai dürfen wie offiziell "Danke, Mama" sagen. IVA geht auf die Suche nach Kleinigkeiten, Aufmerksamkeiten und besonderen Geschenkideen zum Muttertag.

Liebe
Für die tägliche Pflege von empfindlicher Haut ohne Konservierungsstoffe, Mineralöle und Silikone. "Linola leicht" gibt es ab Mai in der Apotheke für 12,45 Euro.
"Lass mal, Kind, ich mach das schon." Haben Sie es auch so schwer Ihre Mutter einzuladen? Ein schickes Portmonee vom Tochterkind, erinnert sie vielleicht daran, dass auch sie sich öfter eine Freude machen kann. Portmonee von Esprit über About You 79,95 Euro.
Mach es Dir öfter mal gemütlich, Mama. Windlicht von Side by Side im Avocadostore für 25,90 Euro.
Für sportliche und bewegliche Mamas ist die rutschfeste, waschbare Yogamatte aus Baumwolle von Pranajaya die beste Motivation, sich fit zu halten. Über Pranajaya ab 39,90 Euro.
Recycelte Autoreifen werden zu Mutters liebsten Blumenkübeln. Von Dacarr über Avocadostore ab 23,90 Euro.
Das umweltfreundliche, milde Waschpeeling Wasserlilie von CD macht rosige Wangen. Für 3,49 Euro in der Drogerie.
Einfach mehr trinken. Die Naturkostsäfte von Voelkel löschen Durst gesund und mit fair gehandelten Zutaten. Neu sind Möhrenlimo und Kokoswasser. Im gut sortierten Getränkehandel ab 0,99 Euro
Bleib gesund! Moringa-Pulver enthält Eisen, Vitamin B, Vitamin E, Vitamin K und ist reich an Chlorophyll und Ballaststoffen. Über Greenic 9,99 Euro.
Trockene, warme Füße für die Garten-, und Wald- und Wiesen-Mama. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Mütter dazu neigen sich weniger Qualität zu gönnen, als ihren Kindern. Deshalb sind richtig gute, funktionale Schuhe ein echter Herzenswunsch bei vielen Mamas. Von Hunters 195 Euro.
Damit schmeckt es bei Mama noch besser. Bio-Kräuter von Aries über Avocadoshop 6,95 Euro.
Kleines Mutter-Tochter-Projekt, große Wirkung. Mit den Tapeten von Photowall bekommt das beliebte "Hotel Mama" frischen Wind. Viel Inspiration gibt es auf Photowall.de
 

©Pressematerial