Mir brennt der Sommer auf den Nägeln
05
Aug

Mir brennt der Sommer auf den Nägeln

Endlich: Ich habe meinen Nagellack gefunden

Make-up

Es kann doch nicht so schwer sein einen Nagellack zu finden, der sofort deckt, nicht drei Stunden nach dem Lackieren immer noch hoch empfindlich ist und nicht nach einem Tag abblättert.

Ist es aber. Für mich zumindest. Denn von meinen Freundinnen höre ich nur: "Was machst du eigendlich immer, bei mir hält der bombenmäßig." Na gut, dann liegt es eben an mir.

Das gehört ab jetzt der Vergangenheit an.

Ich habe den perfekten Nagellack für mich gefunden.

Man höre und staune, laut Hersteller YVES ROCHER gehöre ich ausnamsweise mal zur Mehrheit, denn auch bei 89 Prozent aller Test-Nagel-Lackiererinnen genügte ein einmaliges Auftragen. Fix getrocknet, hielt er, gefühlt, eine Woche ohne zu blättern.

Das ich das noch erleben darf.

Das der Lack, den es in 50 Ausführungen, Farben und Effekten gibt, aus dem französischem Naturkosmetikhaus kommt, macht ihn für mich noch sympatischer.

Schauen Sie mal, ob er Ihnen über den Weg läuft, meine Empfehlung hat er definitiv.

Nagellack Couleur Vegetale ab 2,99