Musik, egal wo ich bin
24
Jul

Musik, egal wo ich bin

Mein Sommerhit ist der GSB 110. Er bringt mich überall zum Tanzen

Musik

Musik! Sie gehört für mich zum Leben, wie die Luft zum Atmen und gutes Essen.

Im Urlaub möchte ich auch nicht darauf verzichten ,zu meiner Musik im Bad oder Hotelzimmer zu tanzen und auch ein Grill-Abend am Stadtsee ist schöner, wenn leise Musik erklingt. (Natürlich nur, wenn es die Nachbar-Griller nicht nervt.)

Zum Testen habe ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem Handyverbunden. Sofort spielte er meinen Sound ab. Super einfach, der Klang ist weich und hochwertig, wie aus einer richtigen Anlage. Bemerkenswert, denn die Box nimmt soviel Platz weg, wie ein Paar Kuschelsocken im Handgepäck.

Achtung: Kabellos verbunden, geht dabei auch Handy-Akku verloren, trotzdem kommt die Box auf eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden.

 

Der Bluetooth Lautsprecher GSB 110 von Grundig kostet 49,99 Euro


Foto: Grundig Intermedia GmbH