Mehr Trinken! Wellness zum Mitnehmen
21
Mär

Mehr Trinken! Wellness zum Mitnehmen

Ich gebe zu: Ich bin ein Flaschenkind. Meine Trinkflasche ist mein ständiger Begleiter

Flüssigkeit ist bekanntermaßen überlebenswichtig für den menschlichen Körper und viel zu trinken ist dementsprechend sehr gesund. Problematisch ist nur, dass die meisten Trinkflaschen für unterwegs nicht gerade ansprechend aussehen. Deswegen war ich direkt so begeistert von der neuen SIGG Viva. 

Ich wollte meine Trinkflasche schon immer gerne in ein schickes Accessoire verwandeln. Zu haben ist die Flasche in sechs knalligen Farben – damit jede Lieblingsfarbe dabei ist. Das Besondere an dieser Trinkflasche ist, dass sie aus Polypropylen hergestellt wurde. Das ist ein Material, das zu 100 Prozent wieder verwertet werden kann. Außerdem enthält die Flasche keine Schadstoffe.    

Die SIGG Viva ist extrem leicht, stört in der Handtasche also auch nicht, wenn sie schon leer ist. Und dank ihrer Transparenz kann ich immer erkennen, wann es Zeit wird, wieder Nachschub zu besorgen. Meiner Meinung nach also der perfekte neue Wegbegleiter. Kaufen kann man SIGG Viva im Handel für 15,95 Euro.