Zum Anbeissen
26
Jan

Zum Anbeissen

Biskitty fertigt köstliche Tortenkunst – ideal zum Verschenken.

Biskitty heißt die Backstube in Wien, für die das Leben nicht süß genug sein kann. Seit 300 Jahren werden hier nach traditioneller Handwerkskunst Torten hergestellt. Altbacken ist hier trotzdem keiner. Auf der Homepage von Biskitty kann man sich hochmodern zu seiner ganz eigenen Wunschtorte durchklicken.

Man wählt aus sechs verschiedenen Füllungen: Von schokoladig bis fruchtig ist alles dabei. Auch vegane, laktosefreie und glutenfreie Varianten gibt es. Jetzt noch die Farben, Dekoration, Toppings, Verzierungen – so viel oder so wenig, wie man braucht. Zusätzlich kann die Biskitty-Torte mit eigenem Text versehen werden. Wer wollte nicht schon immer mal seinen Namen auf einer Torte sehen? Gut verpackt und bestens gekühlt kommt das süße Ding am Wunschtermin direkt zum Ort des Geschehens. 

Preis: ab 29 Euro https://biskitty.com/