Book Club - Das Beste kommt noch

In der Komödie "Book Club - Das Beste kommt noch" entdecken vier Freundinnen ihr Liebesleben durch ein skandalöses Buch noch mal neu.

LAVIVA empfiehlt

Mit "Mr Greys" Hilfe zu Mr Right? Vivian, Diane, Carol und Sharon gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher "Book Club" ist für alle ein Pflichttermin, und bei jeder Menge Wein sind natürlich auch Männer immer ein Thema. Eines Tages präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre "Fifty Shades of Grey", den Roman-Bestseller von E. L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das Leben der Damen auf den Kopf. Mehr oder weniger freiwillig finden sie sich in ebenso witzigen wie berührenden amourösen Verwicklungen verstrickt.

Bill Holderman vereint in "Book Club - Das Beste kommt noch" die drei Oscar®-Preisträgerinnen Jane Fonda, Diane Keaton und Mary Steenburgen sowie Golden Globe®-Gewinnerin Candice Bergen und erzählt auf ebenso komische wie anrührende Weise, dass es nie zu spät ist, das nächste Kapitel im Leben zum besten zu machen.

"Book Club - Das Beste kommt noch" mit Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenburgen und Candice Bergen

Ab dem 13.09.2018 im Kino

Webseite: www.BookClub-film.de
Facebook: www.facebook.com/BookClub.Film


© Fotos: SquareOne Entertainment GmbH

Dieser Artikel ist ein Advertorial. Das bedeutet, dass der Text im Auftrag und mit Unterstützung von SquareOne Entertainment GmbH verfasst wurde.


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA über alles, was sie bewegt.

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen