Der Nanny

Milan Peschel schleust sich als männliche Nanny in den Haushalt von Matthias Schweighöfer ein. Eine Komödie für die ganze Familie.

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat Großes vor: Er plant ein riesiges Bauprojekt. Um sein Ziel zu erreichen, müssen nur noch ein paar Mieter ihre Wohnungen räumen. Eines der Opfer ist Rolf (Milan Peschel), doch als der sein Zuhause verliert, schwört er Rache: Undercover schleust er sich als männliche Nanny in Clemens Haushalt ein. Von hier aus will er den Karrieremenschen stoppen. Netter Gedanke, wären da nicht Clemens' Kinder, die sich vorgenommen haben, jede neue Nanny innerhalb kürzester Zeit zu vertreiben. Doch Rolf beißt sich duch - auf dem Weg entsteht ganz nebenbei eine neue Familie.

"Der Nanny" gibt es ab 8.10. als Blu-ray, 
DVD und DIGITAL. Mehr Infos zum Film finden Sie auf www.facebook.com/dernanny.film
 und www.film.info/dernanny.


© Fotos: Warner Bros.


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA über alles, was sie bewegt.

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen