Halloween mit Netflix

Es gibt noch mehr Halloween-Filme als Charlie Browns "Der große Kürbis": Die 12 schrecklichsten Serien und Filme auf Netflix zum Gruselfest.

Filme und Serien mit Gruselfaktor

Der Mensch gruselt sich, seitdem er denken kann. Doch was macht die Neugier nach Angst so interessant? Ist es das innere Bedürfnis, den menschlichen Abgrund und das Übermenschliche zu ergründen oder die Freude an der schaurigen Fantasie? Vielleicht ist es aber auch die immer wiederkehrende Erleichterung, das Gesehene überstanden zu haben, sobald der Abspann läuft. Fest steht: Die Genres rund um Grusel, Horror und Mystery erfreuen sich einer nie endenden Beliebtheit, weshalb auch Netflix stetig passenden Horror-Content zur Verfügung stellt. Gerade zur unheimlichen Zeit an Halloween dürstet es die Menschen vermehrt nach Spuk, Schauer und Schrecken. Passend zum Datum hebt Netflix den Gruselfaktor auf eine neue Ebene! Also: Fenster zu, Türen abschließen und Taschenlampe bereit – Netflix ab!


© Fotos: Netflix


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA über alles, was sie bewegt.

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen