Honig im Kopf

"Honig im Kopf" ist lustig, tragisch und rührend - und damit der perfekte Film für einen DVD-Abend mit Freunden oder Familie. Ab jetzt auf DVD und Blueray.

Vergiss mein nicht

Kein Wunder, dass "Honig im Kopf" von Til Schweiger der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2014 war: Die charmante Tragikomödie, die knapp sieben Millionen Zuschauer begeisterte, ist mit viel Herz, aber auch einer Menge Humor erzählt. Die Story: Tildas Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) ist das geschätzte Familienoberhaupt - bis der Alzheimer kommt. Er wird immer vergesslicher und unselbstständiger. Sein Sohn Niko (Til Schweiger) holt ihn nach Hause, fühlt sich jedoch schnell überfordert. Er beschließt: Papa muss in ein Pflegeheim. Enkelin Tilda rebelliert dagegen und entführt ihren Großvater kurzerhand auf eine Reise zu seinem Traumziel Venedig ...

"Honig im Kopf" gibt es ab 27. 8. als Blu-ray, 
DVD und DIGITAL. Mehr Infos zum Film finden sie auf www.facebook.com/honigimkopf
 und www.film.info/honigimkopf.


© Fotos: Warner Bros.


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA, über alles was sie bewegt!

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen