Valentinstag: Geschenke für wenig Geld

Am Valentinstag sind es oft nicht die großen Geschenke, die uns glücklich machen, sondern kleine Aufmerksamkeiten.

Liebesbotschaft für den kleinen Geldbeutel

Valentinstag? Immer noch hält sich das Gerücht, dass er von Floristen erfunden wurde. Deshalb wollen viele den Tag lieber ignorieren, als auf eine clevere Werbemaßnahme reinzufallen und überteuerte Geschenke zu kaufen. Dabei ist das gar nicht nötig: Erstens hat der Valentinstag tatsächlich historische Wurzeln. Und zweitens gibt es Geschenke, die wenig oder gar nichts kosten und trotzdem eine Liebesbotschaft sind. Und eine Gelegenheit für eine Liebesbotschaft sollte man nicht ungenutzt verstreichen lassen!


© Fotolia


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA, über alles was sie bewegt!

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen