Verwöhn-Abo für Zuhause

Als erster Abo-Service für Frauen ab 50 sorgt RomyLux regelmäßig für besondere Genuss-Momente im Alltag. Das Start-Up begeistert mit einer handverlesenen Auswahl hochwertiger Markenprodukte und einem innovativen Produkt-Mix – und das pünktlich zu Weihnachten.

Frau freut sich über RomyLux-Abo

RomyLux verwöhnt die anspruchsvolle Frau ab 50 regelmäßig mit Top-Produkten – von Kosmetik bis Genuss.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die anspruchsvolle Frau

Weihnachten steht vor der Tür! Damit beginnt die Zeit der Besinnlichkeit, aber auch der verzweifelten Geschenkesuche. Töchter, Ehemänner oder Freundinnen stehen alle Jahre wieder vor der Frage, womit sie ihrer Mutter, Ehefrau oder Freundin eine Freude machen können. Etwas Besonderes soll es sein, nichts, das schon ein Dutzend Mal unterm Weihnachtsbaum lag. RomyLux hat sich der schwersten Aufgabe der Welt gestellt: Eine Geschenkidee für eine Frau im besten Alter zu entwickeln, die nach eigener Aussage wunschlos glücklich ist. Das Ergebnis ist eine Abo Box, die perfekt auf die Bedürfnisse der stilbewussten, anspruchsvollen Frau ab 50 abgestimmt ist – ein Konzept, das am deutschen Markt bislang einzigartig ist.

Warum nur einmal Freude schenken, wenn mehr drin ist?

Wer ein RomyLux Abo verschenkt, stiftet nicht nur einmal, sondern gleich bis zu zwölf Mal Überraschung und Freude. „Jeder freut sich über eine Überraschung und öffnet gern ein neues Paket, wir lieben doch alle diesen Gänsehaut-Moment“, so RomyLux-Gründerin Miriam Peters. Bei RomyLux stehen 3er-, 6er- oder 12-er Abos zur Auswahl. Die Lieferung kommt alle zwei Monate, sodass genug Zeit zum Ausprobieren und Genießen bleibt. Je nach Auswahl kostet ein Beutel lediglich 22,95 €, obwohl der Verkaufspreis der enthaltenen Produkte in der Regel sogar um ein Mehrfaches höher ist.

Handverlesener Produktmix: Von Kosmetik bis Genuss

„Eine Frau im besten Alter, die fest im Leben steht und weiß, was sie will, freut sich sicher auch mal über Blumen, Bücher und Pralinen, aber möchte doch viel lieber mal mit etwas Neuem überrascht werden“, weiß Miriam Peters. RomyLux setzt auf ein luxuriöses Verwöhn-Portfolio aus Produkten hochwertiger Marken und Hersteller. Für jede Lieferung werden die Produkte von Romy und ihrem Team handverlesen. Peters: „Wir legen Wert auf Originalprodukte, die uns die Hersteller liefern“. Der Produkt-Mix ist genauso einzigartig wie die Zielgruppe: Von Kosmetik über Accessoires und Wellness bis hin zu Genuss darf sich frau mit jeder Abo Box über etwas Anderes freuen. Auch bei der Verpackung geht RomyLux einen eigenen Weg: Die Produkte werden gut geschützt in einem nachhaltigen Baumwoll-Beutel versandt, der zum Beispiel beim Einkauf wiederverwendet werden kann. Das ist ein Extra-Geschenk, das die Abonnentinnen sehr gerne im Alltag nutzen. 

Frauen, die gerne ausprobieren und genießen, können sich mit dem RomyLux Abo natürlich genauso gut selbst beschenken. Zu Weihnachten genießen LAVIVA-Leserinnen einen Extravorteil: Bis zum 20.11. ist in jedem 6er Abo eine kostenlose Extra-Lieferung enthalten – 7 statt 6.


Dieser Artikel ist ein Advertorial. Das bedeutet, dass der Text im Auftrag und mit Unterstützung von RomyLux verfasst wurde.


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA über alles, was sie bewegt.

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen