Das große Laviva-Umstyling 2015

6 LAVIVA-Leserinnen haben sich umstylen lassen und sich dabei neu entdeckt. Styling-Tipps, Typberatung und Freude beim LAVIVA Umstyling 2015

Typberatung in Sachen Make-up beim großen Laviva-Umstyling

Einmal Model sein. Davon träumen viele Frauen. Für sechs unserer Leserinnen wurde der Wunsch wahr beim großen LAVIVA-Umstyling – einen ganzen Tag lang. Eine spannende Sache, nicht nur für die Protagonistinnen vor der Kamera. 

Unser Team hat sich mit viel Spaß an die Verwandlung gemacht. Wir finden alle sechs großartig.

Sehen Sie selbst, wie sich die Kanidatinnen des LAVIVA-Umstylings, die sich bei einem der REWE-Familiy-Days beworben haben, verwandeln. Umstyling, Typberatung und das ohne die einzelnen Frauen zu verbiegen oder gar zu verkleiden.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und an das LAVIVA-Moderesort für diesen besonderen Tag.

Schauen Sie sich hier die Verwandlung unserer sechs Leserinnen an.


© Produktion: Diana Gulloto; Fotos: Nicole Neumann | aus der "LAVIVA"-Ausgabe Februar 2015


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA über alles, was sie bewegt.

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen