Adventsbasteln für Faulpelze

Mit Minimalaufwand Weihnachtsdeko selber machen: Das kann so einfach sein, dass es dafür nicht mal eine Bastelanleitung braucht.

Das Adventsbuch Buchtipp

Buchtipp

Nicht alle haben in der Weihnachtszeit Zeit und Muße, sich mit Stift und Schere zu bewaffnen und loszubasteln. Muss aber auch gar nicht sein! "Das Adventsbuch" von Luca Sacchi (erschienen für 16,95 Euro bei earBOOKS) richtet sich an alle, die ihre Wohnung oder ihre Geschenke passend zum Advent mit etwas Selbstgemachtem aufhübschen möchten, ohne allzu viel selbst machen zu müssen. So enthält das handgebundene Buch Weihnachtsschmuck aus Papier, der fertig heraustrennbar ist oder mit wenigen Arbeitsschritten gefaltet werden kann. Charming!


©2015 Edel Germany GmbH


IVAs Blog

Netzfundstücke, Hilfreiches, Schönes: Hier schreibt IVA, über alles was sie bewegt!

LESEN
Gewinnspiele

Aktuelle Gewinnspiele aus den Bereichen Beauty, Mode, Reise und Design!

Mitmachen